Boheme-Tunika mit Mats

Habe diese geniale Tunika in der aktuellen Ottobre Damen entdeckt und gleich ausprobiert. War mir erst nicht sicher ob die Kombi Mats Rauten und Mats Chevron Zick-Zack nicht etwas zu wild ist .. aber ich finds klasse!  Werde diesen Schnitt bestimmt noch öfter nähen. Stell ich mir auch uni oder gestreift schön vor. 
TIPP: unbedingt auf die Maße achten und nachmessen, denn ich finde, dass der Schnitt recht groß ausfällt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: