Allround Tasche mit Hirsch

Taschen kann frau ja nie genug haben 🙂   
Da ich meine beiden Schnabelina Bags im Juni beim Art Sommerfest für einen guten Zweck versteigert habe, musste natürlich ein hirschiger Ersatz her – sogar mit Brille *grins*
Abgesehen davon, hatte ich nach den vielen Taschentuchsofas und Kleidungsstücken richtig Lust mir (m)eine, allen Anforderungen entsprechende Tasche, zu nähen: groß soll sie sein, mit ordentlich Volumen, Steck- und Zipperfächer für Handy, Schlüssel, Sonnenbrillen, Trinkflasche, Kappe, Wechselsachen … eben alles was Frau Mama so täglich mit sich rumschleppt. Und robust muss das Täschchen auch sein, daher der Boden aus Kunstleder und der mit Schabracke verstärkte Außenstoff. Gefüttert habe ich die Tasche mit leichter Baumwolle. Damit nix rausfallen kann hat die Tasche einen großen Reißverschluss oben. Die Gurte lassen sich so verstellen / verlängern / zusammenhaken, dass die Tasche auch quer (Sichwort: Hände frei) getragen werden kann. Farblich passend zur Hirschbrille setzt die gepunktete Paspel einen farblichen Akzent. Einen Schnitt hatte ich nicht, hab mir alles nach Wunsch zusammengestellt. Ich bin happy mit meiner neuen allround Tasche die einfach alles mitmacht und überall chic aussieht; Büro, Spielplatz, kleine Wanderung, Shoppingtour, Sport, Restaurant…

Material: Oberstoff von Echino Kokka und Futterstoff von Riley Blake, Baumwollgurtband, diverse Zipper, Kunstleder, Paspelband, Karabiner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: