Wickeltasche die 1.

Oh ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als ich ohne Windeln, Feuchttücher und Co niemals das Haus verlassen habe. Bei meiner lieben C. ist es bald wieder soweit. In dieses kleine mit Liebe zum Detail genähte Wickeltäschen passen alle unverzichtbaren Basics, die eine junge Mama stets griffbereit haben möchte.

Genäht aus robustem petrolfarbenem Dekostoff, Jeansresten, einem Stück Gürtel und etwas Kunstleder. Verziert mit ihren Lieblings-Webbändern. Liebe C., ich wünsch Dir viel Freude damit! Die große Wickeltasche (da passen dann auch Fläschchen, Wechselkeidung Schnulli, Plüschtier etc. hinein) ist bereits in Arbeit *grins*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s