Bücher sind nicht nur zum Lesen da

Ich dachte ja wirklich, dass ich was Basteln, Heimwerken, DIY & Handwerkskunst angeht schon sehr viel gesehen habe…  vor kurzem wurde ich eines Besseren belehrt und komme seitdem aus dem Staunen nicht mehr raus. Ich ziehe den Hut vor meiner Freundin Eva, die mit ihrer Buchfaltkunst unglaublich schöne Unikate kreiert. Aus einem alten einfachen Readers Digest Buch hat sie (in vielen Stunden mühsamer Kleinstarbeit… ich versteh bis heute nicht wie) MEIN Takkimena Logo erschaffen bzw. gefaltet. Sieht das nicht irre aus??? Jede einzelne Seite ist akribisch genau gefaltet, das Logo tritt dreidimensional hervor und egal wie man das Buch hält, es sieht von allen Seiten einfach nur genial aus. Sie hat mir dieses Kunstwerk extra für den Kunstherbst nächste Woche angefertigt, danke danke danke!! 

Beim Kunstherbst am 6. und 7. Oktober im Atelier Labek können alle Interessierten dieses geniale Buchfalt-Kunstwerk in natura bewundern. Und wer mit Eva in Kontakt treten und/oder sich über ihre Kunst informieren möchte, wird bei
facebook unter BüchervielFALT fündig. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s