Ich finde diesen Mangel an Gilets beklagenswert!

Westen (hierzulande Gilets genannt) sind bei uns quasi im Dauereinsatz. Blöd nur, dass es sie aus Sweat in der passenden Länge/Größe kaum zu kaufen gibt. Ein Problem, das ich schnell gelöst habe, mit Resten aus grauem Wintersweat und NATÜRLICH Starwars Stoffen. Da im Schnitt eine Kapuze vorgesehen war musste ich den gewünschten Stehkragen quasi improvisieren. Die Paspel aus Jersey an der Schulternaht war ein Spontaneinfall. Das ist übrigend das Wunderbare am Nähen: Ich kann alles auf Maß schneidern, hier etwas länger, dort breiter, anderer Kragen, ein paar Extras, so dass am Ende alles perfekt passt und gefällt. Ich liebe es! Und er auch 🙂

@ Ich frag mich ehrlich, wer bei dem Titel gelacht/zumindest gegrinst  hat … erschließt sich eben nur für echte Rebellen bzw. Kenner des Imperiums *grins* 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s