Sorgenfrei durch den Tag und die Nacht

„Mama, gibt es wirkliche keine Monster, Geister oder andere gruselige Gestalten?“ Alpträume, bedrohliche Schatten, schlechte Gedanken … mein Sohn hat ab sofort seinen ganz persönlichen Beschützer, der all diese großen und kleinen Sorgen einfach auffrisst! Die Idee ist entstanden, als wir den entzückenden Sorgenfresser-Jersey entdeckt haben. Mein Großer hat sich gewünscht, dass ich ihm daraus soviel wie möglich nähe, damit er immer sorgenfrei ist. Beanie, Schlauchschal und T-Shirt (das gibt’s dann am 24.!) befinden sich im Adventskalender. Den kuscheligen Freund (aus Jersey- und Sweatresten) mit Akzenten in der Lieblingsfarbe orange hab ich spontan genäht (nach einer eher unruhigen Nacht). Die Freude war riesig! Der neue Mitbewohner hört auf den Namen „Sorgi“. Jetzt hoff ich nur, dass er seinen Job auch ordentlich erledigt *grins*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s