Star Wars-Mania mit Schwerpunkt orange

Kleiner Nachtrag zu Weihnachten ´17: Das Schwerpunktthema Star Wars war auch bei den Geschenken unterm Christbaum vorherrschend. Neben DVD, Puzzle (2000 Teile, damit vergnüge ich mich momentan *grins*) und Stormtrooper-Kostüm gab es für den kleinen Jedi auch ein genähtes Accessoires-Set bestehend aus Turnbeutel, Geldbörse und Kuschelkissen. Star Wars Turnbeutel kann man ja nie genug haben 😉 Der vor wenigen Monaten zum Schulanfang genähte Turnbeutel wird jetzt daheim verwendet. Die neuen Dekostoffe hab ich bei Stoffe Hemmers entdeckt. Droiden und Ewoks vernähe ich wesentlich lieber als die schwer bewaffneten Klonkrieger.  Als weiters Geschenk-Highlight gabs Xmas auch eine neue Cordhose in seiner Lieblingsfarbe orange. Die beiden anderen gefütterten Cordhosen sind seit Wochen täglich (!!) im Einsatz und haben schon erste Verschleißerscheinungen. Danke an B., die mir diesen tollen orangen Breitcord organisiert hat. Auch diese Hose ist wieder ein Ottobre-Schnitt, mit Jersey gefüttert, hat verstärkte Knie und weitere Akzente aus Jeansstoff, Gummibund mit Kordel und – um beim Thema zu bleiben – Taschenbeutel mit den knuffigen Endor-Bewohnern (grüne Baumwolle mit Ewoks, auf dem Foto leider nicht ideal zu erkennen).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s