Was ist heute im Adventskalender drin?

Den Adventskalender für meinen Sohnemann befülle & benähe ich seit Jahren selbst. Dieses Jahr steht – welch Überraschung – im Zeichen des Fußballs. Der Jersey hat die Bezeichnung „glow in the dark“ … funktioniert tatsächlich, die Sterne leuchten (ist aber echt schwer zu fotografieren). Stirnband, Schlauchschal, Beanie und T-Shirt, wieviel man aus 1m Stoff doch nähen kann 😉
Mein Söhnchen ist superhappy mit der Füllung und trägt seine Fußballkollektion voller Stolz! Das Shirt war als Highlight erst heute am 24. drin …und er wills gar nicht mehr ausziehen!


@ für den ganz Großen gab´s natürlich auch etwas Genähtes: Stirnband und leichte/ungefütterte Mütze für den Wintersport. Den Sweat mit Bergmotiv hab ich bei Dreams entdeckt, finde ich einfach wunderschön und die Farben sind genau meins.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s