Die Spülischürze wird erwachsen….

Am Anfang war sie schlicht, dann kamen Dirndlspülis und eine Rockerbraut, dann die gefeierte Haute Couture Kollektion – und was kommt jetzt? Na klar, das FDK* oder PMFK* oder CKK* oder FKK*  … ok, über die Namensgebung muss ich wohl noch etwas nachdenken ;-)Den Beginn einer großartigen Ideen macht jedenfalls gleich eine ganz große Flasche: Hab den 1,5 Liter Rosé für den Geburtstag einer Freundin edel vernähschönert (oha, eine Wortneuschöpfung, i like it). Bisschen Leder, Glitzer und so muss natürlich sein, ist ja schließlich kein Alltagskleid. Damit auch eine normalgroße Flasche das Schmuckstück tragen kann, hab ich an strategisch schlauen Stellen Druckknöpfe angebracht, um das Kleid hochzuknöpfen.  

*Flaschen-Design-Kleid (FDK), Pimy-my-Flasche-Kleid (PMFK), Champagner-Kleid-Kollektion (CKK), Flaschen-Kleid-Kollektion (FKK)  


@ noch ein kleiner Teaser: Ich arbeite grad an einem großen Flaschen-Freddie (hat sich meine Schwägerin gewünscht, weil ihr der kleine Spüli-Freddie so gefallen hat… ich hoffe 1. dass es klappt und dass ich 2. bald Fotos zeigen kann).  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s