Geschmäcker sind eben verschieden

Neulich im Stoffladen… Ich: „Such dir einfach aus was du magst!“

Sohn: „Der mit den Echsen ist cool!“

Ich: „Echt jetzt?!?! DER?? .. nicht doch lieber Dinos? oder Paw Patrol oder.. ?“

Sohn: „Geh Mamaaa, biiiitttte!“ …. Ich: „….“ 

Das war im Sommer. Jetzt ist Herbst und Beanie-Zeit. Nicht, dass wir nicht schon 100 Beanies, Schals und Stirnbänder hätten. Aber eben keine mit schuppigen Echen. Zugegeben, die Farben sind schön. Heute hab ich mich endlich überwunden und den ach so coolen Stoff vernäht. Sohn ist happy und ich bins auch – kein Echsenstoff mehr übrig 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s