Über mich

Schön, dass Du da bist!

Im echten Leben heiße ich Daniela – zweifellos ein großartiger Name, doch für meinen Blog / meine Homepage sollte es etwas kreativer sein. Da ich, heute wie damals, am liebsten für meinen Sohn nähe, fiel die Wahl auch auf eine seiner Wortschöpfungen. 2014, als ich den Blog begonnen habe, war er drei Jahre alt und ein großer Fan von „Wickie und die takki Mena“. Et voilá!
Ich war schon als Kind ein leidenschaftlicher allround-Handarbeitsbastler mit einer ausgeprägten Liebe zur Nähmaschine. Learning by doing und Trial & Error – das sind meine bevorzugten Arbeitsmethoden.
Mein Blog ist meine Kreativ-Plattform, mein kleines DIY-Tagebuch, meine bunte Welt des Nähens, in der sich alle Interessierten gerne umschauen dürfen. Alle meine Werke gestalte ich in liebevoller Handarbeit mit großer Sorgfalt zum Detail. Jedes Stück ist eine genähte Besonderheit, ein Unikat und 100% made in Austria/Tirol.
Alles ist machbar – das liebe ich so am Nähen! Größe, Material, Ausstattung, Zubehör, Farbe, Akzente, Modell, Funktionalität … genau nach persönlichen Vorlieben und Vorstellungen. Und weit weg von Mainstream und Massenware.
Gerne erfülle ich auch individuelle Näh-Wünsche! Ich freue mich von Dir zu hören – via Kontaktformular direkt hier, per E-Mail oder auch via Facebook oder Instagram).

Schaut euch gerne auch in meinem Online Shop auf Regionalis um!