Mein CK-Rockstar: der Freddie 2.0

Der kleine Spüli-Freddie aus meiner Haute Couture Kollektion (siehe Beitrag hier) hat einen grossen Bruder bekommen: den CK- Rockstar (CK steht für Champagner Kleid. So nenn ich ab sofort meine kleinen Flaschenkunstwerke).
Der grosse Freddie war ein Geburtstagsgeschenk für meine Lieblingsschwägerin! Ich fand es richtig genial, dass sie sich ausdrücklich einen Freddie gewünscht hat! Er sollte aber bitte Weinflaschengröße haben. Feinripp, Jeans und Gürtelschnalle stammen aus meiner Altkleiderkiste, nur Kunstleder und Nieten sind neu (Tipp: aufbügelbare Nieten). Richtige Nieten (einschlagen) sehen aber cooler aus. Als Zugabe bekam dieser Freddie sogar eine Mütze. Flaschenwechseln ist auch kein Problem da seine Jeans hinten einen Druckknopf hat.
@ Das Geburtstagskind hat sich mega gefreut! Das ist das Wichtigste, denn wie schon bei den Spülischürzen spalten sich auch hier die Geister, hahaha, hab einige Verwandten tatsächlich sprachlos gemacht 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s