Die Vorfreude wächst!

Die Vorbereitungen für unser 5-jähriges Atelierfest-Jubiläum laufen auf Hochtouren – deswegen war es hier in Blog auch etwas ruhiger. Ich freue mich daher sehr, euch einen kleinen Zwischenstand präsentieren zu dürfen: Meine Bauchtaschen-Kollektion ist fertig, yipeee! Alle Modelle wird es exklusiv beim Atelierfest am 17. und 18.April (je 16-20 Uhr) in natura zu sehen und natürlich auch käuflich zu erwerben geben. Genäht sind die coolen Hipbags größtenteils aus meinem aktuellen Lieblingsmaterial: Oilskin (mit wachs beschichtete Baumwolle). Da ich Re- bzw. Upcycling liebe, hab ich auch ein Kaffeesack und eine Jeans vernäht. Alle Taschen haben auf der Rückseite einen Reißverschluss, sind gefüttert und verfügen innen über ein Schlüsselband sowie ein Extrafach. Ich hoffe sie gefallen euch so gut wie mir, am liebsten würd ich alle behalten 😉 Die anderen Aussteller sind natürlich auch fleißig am Vorbereiten, schaut mal hie, in Caros Blog gibt’s viele Bilder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s