Erste Hilfe Koffer für die Rente!

Es gibt im Leben Momente/Ereignisse/Abschnitte/Veränderungen, da ist es praktisch einen Notfallkoffer griffbereit zu haben. Nicht nur in der Ehe (siehe Blogbeitrag hier) sondern auch in der Pension! Ich wünsche dem frischgebackenen Rentner einen guten Start in den wohlverdienten Ruhestand, Glück, Gesundheit, Spaß, Ruhe wohldosiert – summasummarum nur das allerbeste. Falls es doch mal irgendwo zwickt oder hakt, hast du ja den Koffer 🙂  

Ich hatte so viel Spaß beim Ausdenken & Basteln – zu meinen persönlichen Highlights gehören der Trichter („Hörgerät Kassenleistung“), die Luftballons („Lungenfunktionstest“) oder – wie schon beim Ehe-Koffer verwendet – das Candle Light Diner (Tütensuppe plus Teelicht). Aber nicht nur Witziges ist dabei sondern auch echt Sinnvolles! z.B. ein Fidget Spinner (falls es mal besonders langweilig sein sollte), Traubenzucker (Energielieferant) oder Koffein-Shampoo für die Haare 😉 


Den kompletten Kofferinhalt gibts hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s