Notfall-Koffer für die Ehe

Was schenkt man einem Hochzeitspaar, das eigentlich gar nicht groß feiern möchte und außerdem eh schon alles hat? Ein Ehe-Erste-Hilfe-Koffer ist eine wunderschöne Geste, ein Lacher auf alle Fälle und mit doch recht praktischem Inhalt 😉
Komplett selbst gebastelt (nur der Griff ist genäht), mit Liebe befüllt (inkl. Inventarliste) ist der Koffer eine wirklich einzigartige und originelle Geschenksidee. Mein persönliches Highlight ist das „Candlelight Diner“ (Schlumpf-Tütensuppe mit Teelicht). Auch das Pflaster (Falls der andere mal zu viel redet) oder den Piccolo (für prickelnde Momente) finde ich toll – ich hatte viel Spaß beim Befüllen bzw. Ausdenken des Inhalts *grins*
Ich bin sehr glücklich, dass sich das Brautpaar gefreut hat. Möge der Kofferinhalt lange unangetastet bleiben!!! Alle Gute und Alles Glück der Welt für Euch!

Ein Kommentar zu “Notfall-Koffer für die Ehe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s