Ab in den Urlaub…

Sonnencreme, Duschel, Shampoo, Bürste uvm.. egal was frau im Urlaub braucht, in diese beiden großräumigen Kosmetiktaschen passt alles rein. Genäht aus beschichteter Baumwolle, Glitzerkork und Kunstleder als Geburtstagsgeschenke. Einmal in der Wunschfarbe blau, einmal etwas dezenter in grau. Beide haben viele praktische Fächer, einen verstärkten Boden, ein abnehmbares extra Täschchen…  die Mädels haben sich beide riesig gefreut *yipee*
Wünsch euch schönen Urlaub!

@ und weil das Nähen daran so viel Spaß gemacht hat, werd ich mir wohl auch noch schnell vorm Urlaub so Teilchen nähen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s