Perfekte Begleitung für Urlaub & Alltag

Die Bĺog-Sommerpause ist vorbei, Ferien und Urlaub leider auch. Gottseidank kann ich die Gesellschaft meiner – extra für den Urlaub genähten und ebendort getesteten Begleiter – das ganze Jahr genießen 😉 Rucksackbeutel hab ich ja schon einige genäht, doch dieser hier ist jetzt perfekt! Perfekte Größe, perfekte Fächeraufteilung, perfekte Farbe und einen zusätzlichen Henkel (aus altem Gürtel), wodurch der Beutel sowohl als Handtasche als auch Rucksack zu tragen ist. Perfekt. Verstärkter Boden aus Kunstleder, zwei Reißverschlußtaschen außen (ich brauch schnellen Zugriff auf Handy, Labello, Schlüssel etc), verstellbare Gurte, mit Buchschrauben aufgepeppt, zwei Innenfächer und ein abnehmbares Extra-Täschchen. Das applizierte Motiv aus Kunstleder werden wohl nur eingefleischte Fans der Familie Mikaelson erkennen *grins* Always and forever!
Ein ordentliches Bauchtascherl wollte ich auch immer schon. Haben und nähen. Ein Glück, dass der hiesige Stoffladen noch einen kleinen Rest vom wunderschönen mintfarbenen Kork übrig hatte. Die Idee bzw. den Bedarf erkannt hab ich genau einen Tag vorm Urlaub 😉  Der Schnitt ist selbstgebastelt. Es sollte nicht zu groß werden, Platz für Handy, Pass, ein kleines Fach für Schlüssel. Bin sehr zufrieden mit meinen beiden neuen Taschen, die sich auch im herbstlichen Alltag bereits bestens bewährt haben. 
@ meine im Vorjahr genähte Strandtasche war natürlich auch mit von der Partie 🙂 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s