Lässiges Büro-Accessoire mit Ananas

Perfekter Start in die Woche: Sonnenschein, traumhaftes Herbstwetter und mit einem genähten Unikat eine liebe Kollegin glücklich gemacht! Sie hat sich für ihren Laptop eine maßgeschneiderte Tasche gewünscht, in ihren Lieblingsfarben mit Lieblingsmotiv. Die Tasche sieht richtig super aus wie sie so am Schreibtisch liegt …  und wie chic frau damit durch die Gänge zum Meeting marschiert! Weckt neidische Blicke und hebt mit Sicherheit die Motivation! So macht arbeiten (noch) mehr Spaß *grins*
Genäht ist die Laptoptasche aus robustem Dekostoff/Canvas und dunkelgrünem Kunstleder. Gefüttert mit grüner Baumwolle, verstärkt mit Volumenvlies (und abgesteppt!). Als Extra gibt’s ein kleines Zipper-Außenfach und ein Mini-Täschchen für allerlei Mädchenkram.
Ich freu mich so sehr, dass meine Kollegin so happy ist – hab ganz viel Freude damit!  


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s