Ja ich will!

… am liebsten gar nicht mehr aufhören solche kleinen Kunstwerke zu nähen. Das Feedback zu meinen Spülischürzen fällt erwartungsgemäß recht unterschiedlich aus… Sinnbefreit? Cool? Lustig? Kunst? Genial? Verrückt? Unpraktisch? Süß? .. Ach, jeder wie er/sie will 😉

Meine kleine Braut ist ein genähter Traum in Weis, Satin und Tüll – selbstverständlich mit Braut-Schleier und Ansteckblume. Der Bräutigam überzeugt mit Krawatte und Maßanzug. Das Brautpaar bildet – wie traditionell bei jeder großen Modeschau – den krönenden Abschluss meiner Haute Couture Spüli-Kollektion. Haute-Couture bedeutet: aufwendige Mode, handgefertigte Einzelstücke, maßgeschneidert für die Models. Genau das hab ich gemacht. Alle Teile meiner Spüli-Kollektion sind mit Liebe (kleines bisschen Zeitaufwand *hüstel*) genäht, ein echtes Unikat und mit Sicherheit das perfekte Geschenk für jeden, der (vermeintlich) schon alles hat.

Wer alle Modelle sehen möchte,hier geht’s zum Teil 1 der Kollektion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: