Wo gibts denn sowas? In meinem neuen Online Shop!

„Ich brauch dringend Spülischürzen im Dirndl-Look!“  

Bei so einer (völlig verständlichen) Anfrage lass ich mich natürlich nicht zweimal bitten *grins
Meine zwei Tirol-Spülis wohnen jetzt in Berlin und die neue Besitzerin ist happy! Ich war so im Näh-Flow, dass ich gleich ein paar mehr gemacht habe. Da in meiner Küche kein Platz mehr ist 😉 sind sie in MEINEN NEUEN Online-Shop bei Regionalis eingezogen! Schaut doch mal vorbei, dort gibt’s auch noch andere süße Unikate. Vielleicht als Last-Minute-Geschenkidee für Weihnachten? In zwei Wochen ist es ja schon soweit…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s