Praktisch, chic und einzigartig

Passend zu ihrem Lilalaune-Rucksack hat sich meine Freundin eine Bauchtasche gewünscht. Genäht nach dem etwas adaptierten Freebook „Fransi“ von Delari. Bis auf das Gurtband sind alle Materialien von Snaply. Diese Bauchtaschen sind einfach soooo chic und praktisch! Mein Brüderchen war direkt begeistert und hat sich für Weihnachten auch eine gewünscht – allerdings ohne den Regenbogenreißverschluss ;- )
Und weil ich diese Taschenart einfach nur klasse finde, hab ich noch ein paar für mich gemacht – aus diversen Oilskin- und Gurtbandresten (und Steckschnallen alter Rucksäcke) Ach, kann mich gar nicht entscheiden, welches mir besser gefällt 😊  Love it!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: