Save the Date: Atelierfest am 17. und 18.April!

Carolin Labek & Friends laden am 17. und 18. April zum Atelierfest / Ausstellung „5 Jahre Kunst im Stiegenhaus“ ein – und ich darf auch wieder mit dabei sein 🤩 wie aufregend! … Deshalb ist es hier im Blog momentan auch etwas ruhiger, ich stecke tief in Vorbereitungen!

Was erwartet Euch? Eine feine Auswahl an Kunsthandwerk, eine Bilderausstellung, eine Weinverkostung, eine Bonsai-Ausstellung vom Bonsaiclub Tirol sowie eine Kunstauktion inklusive Versteigerung. Am Freitag eröffnet Mag. Dr. Klaus Reitberger, Kulturreferent der Stadt Kufstein, um 16:30 Uhr die Ausstellung. Am Samstag findet um 16:30 Uhr eine große Charity-Kunstauktion mit Christof Gruber als Auktionator zugunsten der Hilfsorganisation BRILLOS statt. Einführende Worte hören wir von Bürgermeister Mag. Martin Krumschnabel, Dr. Bernhard Spechtenhauser stellt das Projekt BRILLOS näher vor.

Ausstellende Künstler

Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner der Raiffeisen Bezirksbank Kufstein wünschen wir allen Besucherinnen und Besuchern viel Spaß bei der Ausstellung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s