Alles gut im Blick

Mit dieser speziellen Kosmetiktaschenkonstruktion hat das Herumkramen endlichen ein Ende: Alles Wichtige auf einen Blick, stets griffbereit und dann auch ruckzuck wieder zusammengepackt. Genäht innen und außen aus beschichteter Baumwolle (abwischbar!), innen gibts noch zwei kleine Reissverschlussfächer. Zu schließen mit Kordel/Tunnelzug. Vorne an der Lasche ist auch noch kein kleines Fach. Ich finds klasse und werd für mich selbst bestimmt auch so ein Täschchen nähen – der Prototyp hier war nämlich ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin. Sie hat mich auch auf die Idee gebracht. Bin gespannt wie es sich im Alltag bewährt.

zurück nach oben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: