In der Weihnachtsnäherei….

Sind diese beiden Schätzchen entstanden, für Mutter und Tochter bzw. Schwägerin und Nichte. Die Kaffeesacktasche war eine Wunschtasche. Da mir hier freie Hand gelassen wurde („du machst das sicher schön“), war beim Geschenkeauspacken dann doch auch eine große Portion Überraschung dabei. Maße in cm 42 x 45 x 12 ( x B x T). Genäht nach eigenem Schnitt in Kombination mit grauem Oilskin, das Taschenzubehör von Snaply, das Gurtband von Baender24, Futterstoff aus eigenem Fundus und der Kaffeesack stammt aus der Kufsteiner Kaffeerösterei Die Bohne Tirols.

Die Tasche für meine Nichte ist nach einem neuen Schnitt von farbenmix und auf gut Glück genäht. War mir nicht sicher ob ich ihren Geschmack treffe. Umso größer die Freude, dass sie ihr gefällt (sonst hätte ich sie eben selbst behalten 😉 ). Das ebook für die „bugwelle“ – die diesjährige Adventskalendertasche von farbenmix– ist noch bis Jahresende kostenlos erhältlich. Ein toller Schnitt für eine hübsche Tasche in genau der richtigen Größe, wenn die Mädels feiern gehen. Habe mich hier farblich zurückgehalten und eine schlichte Variante genäht, die hoffentlich überall dazu passt. Ein bisschen Jeans ist auch mit dabei. Wünsche beiden Ladies ganz viel Spaß mit ihren neuen Taschen und frohe Weihnachten!  

zurück nach oben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: