Jeans-Täschchen in neuer Form

Eine Freundin hat mir ein paar coole Jeansreste geschenkt, die ich natürlich gleich vernähen musste, denn: Nichts verschwenden, wieder verwenden! Entstanden sind diese drei praktischen Täschchen mit Zipper. Ich hatte mal Lust mal eine neue Form auszuprobieren, was sagt ihr dazu? 
Die drei Schätzchen (15×20 cm) können solo getragen werden, passen in jede Handtasche und sind perfekt für Schlüssel, Handy, Ausweis, Karten etc…. Und sind bereits im Onlineshop verfügbar!

zurück nach oben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: