Meine perfekte Handtasche!

Darf ich vorstellen: Meine ideale wunderschöne neue Handtasche, in genau der richtigen Größe! Hab ich heute gleich ausgeführt – Bewunderer fanden sich auch ziemlich schnell. Nachdem beim ersten Versuch – in Größe M – eine geräumige Reisetasche entstanden ist (macht ja nix, braucht Frau ja auch), ist diese Tasche in Größe S nach dem Schnitt von Schnabelina absolut PERFEKT. Auch dieses Mal ein Dankeschön an das von ihr frei zur Verfügung gestellte eBook. Genauso wie bei der Schwester (siehe Blogbeitrag Handgepäck deluxe) habe ich Kunstleder verarbeitet. Viele Paspeln rundum, innen und außen praktische Fächer, z.T. mit Zipper und Magnetdruckknöpfen. Der abnehmbare Tragegurt stammt von einer alten Tasche (ich zerlege meine alten Taschen immer in ihre Einzelteile, da sind oft wertvolle Schätzchen dabei). Ursprünglich hatte ich schwarze Träger geplant, habe mich dann aber doch für die knalligen roten Autogurtbänder entschieden. Und der sensationelle Baumwollstoff mit Hirschen im Retrolook ist mein aktueller Liebling – und auch eine kleine Hommage an die künftige Heimat (schaut dann auch sicher fesch aus zum Dirndl). In diesem Sinne: Holladiridireiduliöööö und ein Hoch auf die Perle Tirols!!! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s