Der Pumuckl ist (wieder) da….

Der Held meiner Kindheit ist auch bei einigen Mamas noch immer ein Dauerbrenner! Für eine liebe Freundin bzw. ihre Tochter durfte ich aus diesem genialen Stoff (gefunden auf dawanda) dieses entzückende Set aus Strampler, Mütze und Spucktuch nähen (Gr. 86). Die fertigen Druckknopfbänder von snaply haben mir die Arbeit extrem erleichtert (mein persönlicher Horror sind nämlich Jerseydruckknöpfe, die falsch angebracht am Ende eine schöne Arbeit zerstören… alles schon erlebt). Schön, dass die Kleine im neuen Strampler so gut schlummert. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s