Bühne frei für diese Taschenkollektion!

Für eine liebe Freundin hab ich dieses fesche Taschenset genäht – quasi als Glücks- und Erfolgbringer für die Selbständigkeit.
Das Set besteht aus einem Rucksackbeutel und einer relativ einfachen Tasche für kleine Einkäufe o.ä. Eine „richtige“ Handtasche in einem ähnlichen Look / Farb- und Materialgestaltung ist bereits in Planung.
Beide Werke sind ein Mix aus Kunstleder und Canvas. Die selbstgemachte Paspel ist aus einem leicht beschichteten Baumwollstoff, den ich auch im Futter verwendet hab. Alles schön dezent mit kleinen feinen farblichen Akzenten. Praktische Reißverschlusstaschen außen und innen, Steckfächer und ein abnehmbares extra-Tascherl gehören quasi zu meiner „Standardausstattung“. Ich näh alle Taschen immer so wie sie mir auch gefallen würden. Die Etiketten mit Logo aus grauem Kunstleder kann man bei dortex.de individuell anfertigen lassen. Ich freu mich so sehr, dass das Set gefällt. Die Taschen sind einmalig, so wie die Besitzerin 🙂 
Liebe Martina, ich wünsch dir und deiner großartigen Agentur weiterhin alles Gute und so viel Erfolg wie nur irgend möglich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s