2019 bringt der Osterhase Heulsofas!

Für die große Pferdenärrin Elli ist dieses entzückende Einhorn-Taschentuchsofa entstanden. Mein Sohn hat es bei mir in Auftrag gegeben, er wollte seiner Freundin gerne etwas Besonderes zum Geburtstag schenken. Mama hilft wo sie kann 😉 Er hat dann auch gleich ein Fußball-Sofa für sich selbst bestellt, das alte Spiderman-Sofa mag er nicht mehr – also den Spiderman, nicht das Sofa 😉 Jetzt hat er ein brandneues Fussball-Tatü-Sofa, passend zum Rucksack. Und weil ich quasi im Heulsofa-Näh-Flow war hab ich gleich für Ostern mit produziert. Immer einen schöne Geschenksidee. Dieses Jahr werden alle (zwangs)beglückt *grins*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s