Ab in den Süden

Kalt, nass, grau, dunkel – Während bei uns das typische Novemberwetter herrscht, macht es meine Kollegin genau richtig: sie urlaubt im warmen Süden. Für Sonnencreme & Co hat sie sich von mir ein Kosmetiktäschchen gewünscht. Genäht aus ihrem Wunschstoff (beschichtete Baumwolle), in Wunschgröße (20x30x10 cm) und mit Wunsch-Innenausstattung (Steck- und Zipperfach). Die kleine Mini-Geldbörse gabs als kleines Extra dazu.  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s