Nachschub ist da!

Diese tollen Kaffeesäcke hab ich in einer kleinen, entzückenden Kufsteiner Kaffeerösterei entdeckt – vielen vielen Dank an Die Bohne Tirols. Ich freu mich so 🤩 Die bunten, robusten Säcke sind schon weit gereist, sie stammen aus Costa Rica, Brasilien, Mexiko, Indien und Guatemala (in einigen Säcken waren sogar noch Bohnen drin). Jetzt geht ihre Reise weiter, sie bekommen ein neues Leben: Als Taschen! Bin bereits voller Ideen und Tatendrang. Die neuen Kaffeesack-Kreationen könnt ihr auch schon bald in natura bewundern und erwerben. Im Rahmen der offenen Ateliers Kufstein öffnet unser kleiner, feiner Kunstmarkt nochmals seine Pforten. 👉 Im Atelier Labek am Samstag den 26.Juni von 13 – 19 Uhr und am Sonntag den 27.Juni von 11 – 17 Uhr.
Der Eintritt ist frei, wir freuen uns auf euch!

zurück nach oben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: