Turnbeutel aus Jeans

Jeans Jeans Jeans – immer wieder Jeans! Diesen tollen vielseitigen Stoff zu vernähen macht unglaublich Spaß – genähte Nachhaltigkeit mit Unikatgarantie 🤩 Und ich weiß auch immer wessen Jeans grad zum Einsatz kommt. Heute bedanke ich mich ganz besonders bei Georg, seine graue Jeans hat schwarzes Kunstleder kennengelernt und nun ein neues Leben als Rucksackbeutel!! Der praktische Beutel ist eine Maßanfertigung – er soll seine neue Besitzerin künftig zum Sport begleiten. Er ist groß genug für Turnschuhe, Trinkflasche, Handtuch etc. Außen hat er ein Reißverschlussfach und innen ein Steckfach – alles genau nach Wunsch. Mit der 8mm Kordel liegt er auch bequem auf den Schultern. Wünsche viel Freude damit 🥳

zurück nach oben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: