I did it again – Wonder Bag mit Jeans

Meine kürzlich vorgestellte Freestyle Tasche (Arbeitstitel ‚Wonder Bag‘) gefällt offenbar nicht nur mir 🥳 Eine Kundin hat sich jetzt auch so eine Wundertasche gewünscht: eine Spur größer (43 x 15 x 50 cm) und in Kombination mit einer gebliebten, ausrangierten Replay Jeans. Das Gurtband ist ein alter und gern vernähter Bekannter – genial zu verarbeiten und farblich eine perfekte Harmonie mit dem Zipper. Die Tasche ist dank Outdoorstoff auch wasserabweisend. Innen und außen hat sie viele praktische Fächer, auch ein eigenes Laptopfach ist dabei.

Outdoorstoff Isah schwarz, gemusterte Canvas (Futter), Taschenzubehör in Kupfer und metallisierte Zipper sind von Snaply Nahkram. Das gestreiftes 4cm breite Baumwollgurtband ist von Baender24.de und die Jeans stammt von der Kundin selbst.

👉 Hast du auch alte Jeans, die du in eine coole, einzigartige Tasche verwandeln möchtest? Schreib mich gern an! 👈

Ein Kommentar zu “I did it again – Wonder Bag mit Jeans

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: