Bunt und sweet: Cupcake-Tascherl

Wer im Fasching ein Cupcake sein möchte, braucht natürlich das passende Accessoire – im Idealfall ist es auch noch praktisch und ein richtiges Unikat. Da ich besser nähen als backen kann, hab ich getüftelt. Entstanden sind drei kleine süße Tascherl mit Zipper, perfekte Größe für Lipgloss o.ä. Dass der rote Druckknopf oben eine Kirsche darstellen soll hat mein Sohn – ehrlichster und härtester Kritiker – glücklicherweise sofort erkannt und für gut befunden. naja, er meinte „fürn Fasching passts schon“. 🤣
Endlich(!) hat das glänzende puderrosa Kunstleder (warum hab ich das gekauft?!?) seine Bestimmung gefunden. Ich war so im Törtchennähfieber, dass auch noch eine etwas größerer Umhängetasche entstanden ist (ca. 20 x 15cm). Schnitt Modell Eigenbau. Stoffe diverse Reste. Alle Teile haben den Härtetest gut überstanden (nur der Haarreifen hat geschwächelt). Es war einfach herrlich, ein riesen Spaß .. sowohl das Nähen als auch das Feiern 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s