Exquisite Schwedenbombe aka der I-love-Sweden-Rucksack

This Rucksack Takes It All! Honey how you thrill me! Mamma Mia, ich hab DAS ultimative Geschenk für einen Vollblut-Schweden-Fan genäht: Rucksacktraum aus blauem Oilskin Heavy mit gelbem Gurtband und landestypischen Akzenten (Dalapferd Applikation und Flagge). Materialien sind größtenteils von Snaply, Futterstoff und Webband hab ich bei Etsy entdeckt. Die Zubehör-Recherche und das Nähen haben so richtig richtig viel Spaß gemacht. Ich mag das ABBA-Land ja schließlich auch sehr gerne 😉 Meine Freundin hat sich ein extragrosses seitliches Außenfach für ihre extragrosse Trinkflasche gewünscht. Gelöst mit Kellerfalte und Druckknöpfen. Zubehör gibts natürlich auch: Dalapferd-Schlüsselband und abnehmbares Zippertascherl.

Noch schöner als das Nähen war für mich allerdings die Übergabe – sie war absolut sprachlos. Zu sehen wieviel Freude und Begeisterung meine genähte Schwedenbombe ausgelöst hat, war wirklich berührend. Hab viel Spass damit liebe Margot! 🙂 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: