Mein neuer Reisebegleiter!

Das stand schon ewig auf meiner To-Do-Liste: ein neuer Rucksack für mich! Gerade noch rechtzeitig für den Urlaub fertig geworden 😅 Habe hier meine liebsten Materialien – Jeans und Outdoorstoff – mit meinen beiden Lieblingsschnitten kombiniert:  ‚derandererucksack‚ trifft die ‚bugwelle‚.. mit einigen persönlich Anpassung wie z.b. das Zipperfach hinten, die vergrößerten Seitenfächer und die Innenaufteilung. Die Träger sind etwas länger, damit ich den Rucksack auch mal über der Schulter tragen kann. Alle Teile sind mit Outdoorstoff kombiniert, so dass der Rucksack bzw. der Inhalt auch einem Regenguss standhalten kann. Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Begleiter und freue mich jetzt darauf, ihn ausgiebig zu testen.

zurück nach oben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: